Und Action! - Tutorials, Lifehacks und mehr

Kinder und Jugendliche
Kameramannklein
Datum: Mi, 30. Jan 2019 16:30 - So, 3. Feb 2019 15:00

Veranstaltungsort: Naturfreundehaus Hannover

Tutorials, Life-Hacks und vieles mehr.

Einmal selbst Youtuber sein – an diesem verlängerten Wochenende ist es möglich. Eine eigene TOP 10 Liste erstellen, Gitarre spielen beibringen oder einfach seine Ideen zu einem Thema sagen, hier dürft ihr das selbst mal ausprobieren.

Jeder ist Experte!

Jeder hat besondere Hobbies oder weiß über ein Thema richtig gut viel. Dies dürft ihr uns allen durch die Filme näher bringen.

Kreativ-, Outdoor- und Lieblingsapps!

Nicht nur die Youtube-Filme werden Thema sein. Was habt ihr für coole Apps, stellt sie vor und wir probieren aus. Es stehen euch auch Tablets zur Verfügung um weitere Apps im Bereich Kreatives oder Outdoor zu benutzen.

Wir treffen uns für dieses verlängerte Wochenende im Naturfreundehaus Hannover. Übernachtung und Verpflegung ist im Preis inbegriffen und die Anreise erfolgt selbstständig.

Ihr könnt gerne auch eure Smartphones und ein Speichermedium für eure Filme mitbringen.

 

 

Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Programmkalender

Hannover Logo

Kontakt

Region Hannover, Team Jugend- und Familienbildung

Am Jugendheim 7, 30900 Wedemark
Tel.: 0511/616 256 00
Fax.: 0511/616 256 15
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter

Bestellen Sie unseren kostenlosen Newsletter!

Wir informieren über Jugendschutzthemen und Angebote des Team Jugend- und Familienbildung.

Jetzt anmelden

Go to top