Südfrankreich erleben - ausgebucht!

Kinder und Jugendliche
IMG_0847_Internet
Datum: Do, 4. Jul 2019 - Do, 18. Jul 2019

Veranstaltungsort: Campingplatz am Ardèche Canyon in Südfrankreich  |  Stadt: Sampzon, Frankreich

Sommer, Sonne, Sonnenschein beim Kanufahren und Klettern                  ausgebucht

Durch den Canyon paddeln und in der Felswand klettern, in der Hängematte die Pausen genießen oder aktiv sein - abenteuerliche Sommerferien stehen euch bevor. Wir wollen mit euch zwei Wochen die Stromschnellen der Ardeche bezwingen und die Aussicht beim Klettern an der Felswand und im Klettersteig genießen. Die Kletter- und Kanutouren werden von Profis begleitet und sind auch für Unerfahrene geeignet. Wir werden auf einem Campingplatz in Zelten übernachten und selbst kochen.

Der Besuch von Vallon-Pont-d'Arc und das Stöbern in den kleinen Einkaufsläden darf dabei natürlich nicht fehlen. Erkundet mit uns die Vielfalt Südfrankreichs und lasst zwischendurch auch mal die Seele baumeln.

 

Info: für Jugendliche von 13-16 Jahren, die im Kontakt mit dem Jugendamt stehen, Ermäßigung auf Antrag, zzgl. 70 Euro Kosten für Verpflegung (Umlage)

Datum: Donnerstag, 04.07., bis Donnerstag, 18.07.2019

Veranstaltungsort: Campingplatz am Ardèche Canyon in Südfrankreich

Preis: 390 Euro

Ansprechperson: Marina Schulz

    

 

Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Programmkalender

Hannover Logo

Kontakt

Region Hannover, Team Jugend- und Familienbildung

Am Jugendheim 7, 30900 Wedemark
Tel.: 0511/616 256 00
Fax.: 0511/616 256 15
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter

Bestellen Sie unseren kostenlosen Newsletter!

Wir informieren über Jugendschutzthemen und Angebote des Team Jugend- und Familienbildung.

Jetzt anmelden

Go to top