Region Hannover entdecken - abgesagt!

Kinder und Jugendliche
Region_Hannover_entdecken_klein
Datum: Fr, 7. Apr 2017 - Do, 13. Apr 2017

Veranstaltungsort: Naturfreundehaus Hannover  |  Stadt: Hannover

Interessante Orte, neue Plätze, verschiedene Blickwinkel abgesagt

Entdeckt mit uns die GEOheimnisse der Region Hannover! Bei einer GeoTour folgen wir mit GPS-Geräten rätselhaften Hinweisen und kommen so versteckten Schätzen näher. Das ist aber noch nicht genug: Wir werden selber mit euch eine GeoTour gestalten und dazu interessante Pläte aufsuchen, Koordinaten vermessen und Verstecke basteln.

Info: für Jugendliche und junge Erwachsene von 15-27 Jahren

Datum: Freitag, der 07.04.2017, bis Donnerstag, der 13.04.2017

Veranstaltungsort: Naturfreundehaus Hannover

Preis: 200 Euro (Ermäßigung auf Antrag), eigene Anreise, in Kooperation mit Geheimpunkt e.V.

Ansprechperson: Marina Schulz

 

Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Adresse
Hermann-Bahlsen-Allee 8

Programmkalender

Hannover Logo

Kontakt

Region Hannover, Team Jugend- und Familienbildung

Am Jugendheim 7, 30900 Wedemark
Tel.: 0511/616 256 00
Fax.: 0511/616 256 15
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter

Bestellen Sie unseren kostenlosen Newsletter!

Wir informieren über Jugendschutzthemen und Angebote des Team Jugend- und Familienbildung.

Jetzt anmelden

Go to top