Südfrankreich - ein kleines Stück vom Glück

Kinder und Jugendliche
Datum: Di, 10. Jul 2018 - Di, 24. Jul 2018

Veranstaltungsort: Campingplatz am Ardèche Canyon in Südfrankreich  |  Stadt: 07120 Sampzon, Frankreich

Frankreich Glueck 2Sonne, gute Laune, Kanu fahren, klettern und chillen.

So schön können Sommerferien sein. Im Süden von Frankreich durch die Stromschnellen jagen, Felsen erklimmen, französische Märkte besuchen und bei strahlendem Sonnenschein in der Hängematte eine Auszeit genießen? Wir fahren im Reisebus nach Frankreich, übernachten in Zelten und kochen selbst. Die Kletter- und Kanutouren werden von Profis begleitet und sind auch für Unerfahrene geeignet. All das findet ihr bei uns! Bringt eure Ideen ein und wir gestalten mit euch eure Sommerferien im schönen Südfrankreich.

Frankreich Glueck 3

 Zeit: Dienstag, 10.07., bis Dienstag, 24.07.2018

Ort: Campingplatz am Ardèche Canyon in Südfrankreich

Preis: 390 Euro

Info: für Jugendliche von 13-16 Jahren, die im Kontakt mit dem Jugendamt stehen, Ermäßigung auf Antrag, zzgl. ca. 70 Euro Kosten für Verpflegung (Umlage)

Kontakt: Marina SchulzFrankreich Glueck 4

 

Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Adresse
Sampzon
07120 Sampzon, Frankreich

Programmkalender

Hannover Logo

Kontakt

Region Hannover, Team Jugend- und Familienbildung

Am Jugendheim 7, 30900 Wedemark
Tel.: 0511/616 256 00
Fax.: 0511/616 256 15
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter

Bestellen Sie unseren kostenlosen Newsletter!

Wir informieren über Jugendschutzthemen und Angebote des Team Jugend- und Familienbildung.

Jetzt anmelden

Go to top